Ich bin 1967 in Bad Homburg vor der Höhe geboren. Seit 1992 wohne ich in Berlin, bin verheiratet und Mutter von zwei Kindern.

Nach erfolgreichem Abschluss meines juristischen Studiums in Bielefeld und Berlin entdeckte ich zunächst die Faszination der Homöopathie, die mir selbst bei der Überwindung einer chronischen Erkrankung geholfen hat.

In den Jahren 2000 bis 2003 widme ich mich dem Studium der Homöopathie und Akupunktur an der Samuel-Hahnemann-Schule in Berlin.

Im Jahre 2003 bestehe ich die Heilpraktikerprüfung, praktiziere bei erfahrenen Kollegen und Kolleginnen und nehme an vertiefenden Fachfortbildungen teil, bei denen ich zusätzlich die Bedeutung pflanzlicher Mittel lerne.

Seit dem Jahr 2006 biete ich meine Leistungen der Homöopathie und Akupunktur in meiner Praxis in der Auguststr.83 in Berlin-Mitte an.